Kundenstimmen

Harmonische Farben aus der Natur 

 

„Wohlbefinden an den Wänden“

Schon der Besuch in Deinen Ausstellungsräumen hat etwas in uns bewegt, das wir nicht ganz fassen konnten. Die Begeisterung für natürliche Substanzen hatten wir schon immer, von der Wirkung von Farbe wenig Schimmer… aber nachdem wir Dir unser Interesse bekundet hatten, hast Du uns durch einen für uns alle, glauben wir, interessanten Prozess geführt. Du hast uns angeleitet ohne zu diktieren, Fragen gestellt, denen wir uns selbst stellen mussten und die uns Entscheidungen abverlangt haben, die wir erst einmal von der emotionalen Ebene auf die rationale, nämlich eine Entscheidung für konkrete Farben, bringen mussten. Du hast verstanden, was für eine Atmosphäre wir uns von der Wohnung erhoffen, und Du hast, obwohl Du selbst ganz andere Bedürfnisse und einen anderen Geschmack hast, genau die in die Wohnung gebracht, indem Du uns in manchen Entscheidungen bestärkt, aber auch konkret von einigen Vorschlägen abgeraten hast. Dieser Prozess hat Spaß gemacht, uns gefordert, aber auch zufrieden und nicht zuletzt neugierig gemacht und das, obwohl wir durch die Distanz über mehrere Landesgrenzen hinweg eine besondere Herausforderung hatten, die wir dank Skype, Telefon & einer Ortstermin gut und bequem meistern konnten. Jetzt hast Du all unsere Pläne umgesetzt und wir können nicht mehr als ganz aufrichtig „Danke“ zu sagen: die Wohnung wirkt warm und lebendig durch Farben, die sich mit dem Tagesrhythmus verändern, sie hat viele Facetten, wirkt aber wie ein großes, harmonisches Ganzes…wir können es kaum erwarten einzuziehen.

Vielen herzlichen Dank dafür!
Claudia & Heinrich

 

 

wohnzimmerUnser Wohnzimmer hatte einen neuen Farbanstrich nötig. Von der Beratung von Malermeister Martin Pfister waren wir mehr als überzeugt,  zumal er mit Naturfarben von kt. Color arbeitet. Unser Wohnzimmer erstrahlt in einem neuen Gewand, je nach Lichteinfluss gibt es ein richtiges Farbenspiel.
Wir sind richtig begeistert.

Kathrin und Wolfgang