Meister der Farben

Ich bin Meister der Farben

farbpigmenteIn meinem Betrieb wird handwerkliche Kompetenz großgeschrieben. Erstklassige Verarbeitung und die besten Materialien sind für mich selbstverständlich. Deshalb konnte ich mich als „Meister der Farben“ der Schweizer Farbenmanufaktur kt. Color qualifizieren. Diese Auszeichnung wird nur an wenige Malerbetriebe vergeben. Ich habe mich intensiv mit den echten Pigmentfarben von kt. Color auseinander gesetzt. Diese werden aus mehr als 120 natürlichen Pulverpigmenten hergestellt, während herkömmliche Industriefarben aus zehn bis 16 Abtönpasten abgemischt werden.  Die intensive Schulung umfasst gestalterische, handwerkliche und technische Themen. Dieses Wissen setze ich mit Freude in mein tägliches Arbeiten ein. Farbkonzepte, die Licht und Raum optimieren, atmosphärisch einladende Räume, perfektes Handwerk und die Verwendung der edelsten Materialien sind das Ergebnis. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.